Liebe Freunde

der nächste Vortag ist im April/Mai 2024 geplant. Der Vortrag (Buchvorstellung des 16. Bandes) wird Ende Oktober 2024 im Gasthof Schorn in Grödig stattfinden.

Ein Ersatzvortrag werde ich im November 2024 auch noch anbieten.

Genauere Termine werde ich selbstverständlich rechtzeitig auf meiner Internetseite und im Facebook veröffentlichen.

Jederzeit können sämtliche Bände bei mir (per E-Mail unter wolf@stan-wolf.at) mit persönlicher Widmung bestellt werden.

Da der Verlag den Preis erhöht hat, kostet der Band 15 nun 25,90 Euro.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich bedauerlicherweise keinen Einfluss auf den Verkaufspreis habe.

Der Verlag legt diesen Preis fest.

Die Erhöhung begründet der Verlag mit gestiegenen Preisen für Papier und Druck.

Ich bitte diesbezüglich um Verständnis

Liebe Grüße

Wolfgang