Autor

Der Autor

Stan Wolf wurde 1950 in Passau geboren. Die ersten Lebensjahre verbrachte er auf einem Bauernhof in Deutschland. Seine Schulzeit und die Ausbildung zum Stahlbautechniker absolvierte er in Salzburg, am Fuße des Untersberges, wo er seit über dreißig Jahren ein kleines Unternehmen betrieb. Stan Wolf hat zwei Töchter und mittlerweile auch schon eine Enkelin. Seine Hobbys sind die Fliegerei und versunkene Kulturen. Seine Vorliebe für die Wüste führte ihn schließlich nach Ägypten, wo er mehrmals im Jahr auf entlegenen Pfaden den Spuren der Pharaonen folgt. Mittlerweile bereiste er Ägypten 44 Mal. Auch überflog er den Australischen Kontinent mit einer Cessna und erforschte in Mauritius alte Pyramiden. Aufgrund der abenteuerlichen Erlebnisse am Untersberg und auf seinen Reisen beschloss er, diese in Form eines Romans einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.









Impressum:
Wolfgang Stadler, L-P. Gasse 18, 5111 Bürmoos